In Nordrhein-Westfalen

Da unser Hobby immer mehr Menschen begeistert und auch mittlerweile immer mehr Vereine aber auch Privat geführte Scaleparks  eröffnen oder sich noch im bau befinden, dachte ich mir hier eine Liste mit Adressen aus Nordrhein-Westfalen zu führen mit ein paar infos Bildern und eventuellen Videos.

 


RCRT Duisburg

Scalepark auf rund 400m² 

mit 1:10 Rennstrecke 

 

Adresse:

Buscher Str. 66, 47269 Duisburg

 



Scale Park Bochum

Scale Crawler Strecke der RC-Car-Fraks 
Scalepark auf rund 250m² 
Adresse:
Geisentahl 4
44805 Bochum
Hinter dem Modellbaucenter Bochum
 


WRC Bedburg-Hau

Elo Modell-Sport-Verein

mit Scalerlandschaft auf rund 400m² 

und Rennstrecke

 

Adresse:

Schulstraße 1

47551 Bedburg-Hau / OT Hasselt

 

 

 



Crawler Park in Bochum

MW-Freaks e. V.

 

Mehr Infos in kürze

 

Adresse:

Goldhammerstr.

44894 Bochum



Crawler Park in Dortmund

RC Offroad Dortmund e.V.

 

Demnächst mehr Infos

 

Franziusstr. 103 - 105

44149 Dortmund


Wenn dein Verein auch hier eingetragen werden soll dann nutze doch einfach das Kontakt Formular, kostenlos ohne Gegenleistung.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

C. S. C. NRW

Michael Krukowski

cscnrw2@gmail.com

Paypalspende :

paypal.me/mkbahn

 

C. S. C. NRW